Am 30. April 2016 fand in der Musikhalle Ludwigsburg wieder der "Tanz in den Mai" statt. Ausrichter war Ulrich Härle mit seiner Ludwigsburger Eventagentur 10&1. Es spielte die Happiness Brassband, die die Gäste immer wieder animierte, selbst das Tanzbein zu schwingen. Aber auch die Showauftritte des 1. TCL fanden großen Anklang.

Tanz in den Mai 2016 - JMDDen ersten Auftritt des Abends hatte unsere neu gegründete Jazz- and Modern Dance Showgruppe. Sie zauberten zwei unterschiedliche Darbietungen aufs Parkett: die erste als Klassische JMD-Show, die zweite angelehnt an „Moulin Rouge“. Herzlichen Dank an die Tänzer Anna Altmeyer, Camilla Jörg, Stefi Haaf, Steffi Sahm, Barbara Schmucker, Emily Hegmann, Julia Büchele und Tina Färber. Erstklassiges Standardtanzen zeigte das (leider aktuell getrennte) Juniorenpaar Laurin Mächtig und Alissia Schenk. Die Gäste quittierten auch diesen Auftritt mit viel Applaus.

Wir danken Martin Berberich für dieses Stimmungsbild und allen Akteuren für ihren Einsatz!

Keine Internetverbindung