Für das zweite Turnier unserer Mini Dance Works klingelte der Wecker am 30.04.2023 sehr früh. Denn bereits um 7.15 Uhr war Abfahrt in Richtung Mannheim zum zweiten Turnier. Das ein oder andere müde Auge war während dem Aufwärmen und der Stellprobe noch zu sehen. Aber pünktlich um 11 Uhr war die Müdigkeit verflogen: Turnierbeginn! Aufgeregt aber mit einer absoluten Sicherheit zeigten die Mädels eine starke Vorrunde. Klasse!

 In der kurzen Pause vor der Endrunde wurden in der Kabine nochmal alle Kräfte gesammelt und die Konzentration auf Schritte und Takt gelegt. Mit Erfolg, denn die Mini Dance Works zeigten erneut eine starke und sichere Formation zu „Jam“ von Michael Jackson.

Wie sahen dies die Wertungsrichter? Gespannt warteten die Tänzerinnen und das Publikum auf die Wertung: ein klarer zweiter Platz! Wow, damit holten die Mädels für unseren 1. TCL den zweiten Pokal nach Hause. Während sie beim ersten Turnier drei zweite und zwei dritte Plätze hatten, konnten sie jetzt vier zweite und sogar einen ersten Platz ergattern. Somit eine klare Steigerung!

Schon bald steht das dritte und letzte Turnier dieser Liga an. Dann geht es nach Herrenberg. Für das letzte Turnier drücken alle vom 1. TCL nochmal kräftig die Daumen: Mädels, ihr seid klasse! Toi, toi toi und viel Erfolg!

 

Keine Internetverbindung