Landesmeisterschaft Standard am Samstag 18.09.2021 in Heilbronn.

Die letztjährigen Landesmeisterschaften mussten aufgrund der Pandemie ausfallen, umso mehr war die Freude groß,  dass sie in diesem Jahr beim ATC Blau-Gold in der TSG 1845 Heilbronn endlich wieder stattfinden konnten. Doch es gab harte Auflagen für das Turnier seitens der Stadt: pro Sportler war nur eine Begleitpersonen zugelassen und so waren insgesamt nur wenige Zuschauer in der Halle, was nicht unbedingt förderlich zur Stimmung beigetragen hatte.

Levin & Sofia

Teils kamen die Kinder und Jugendlichen erst am Ende der Ferien aus dem Urlaub zurück, ein paar andere Paare hatten noch ein paar Tage mehr trainiert. Die Nervosität war greifbar - sowohl bei den Kindern als auch bei den mitgefahrenden Elternteilen - aber es lohnte sich. Insgesamt machten 9 Paare sich auf den Weg nach Heilbronn.

Für Max & Eva, sowie Elias & Alisa war es das aller erste Turnier überhaupt, für Lewin & Sofia, sowie Tom & Lia war es das erste Standardturnier.

Wir freuen uns für Levin & Sofia, die zum einen den Aufstieg in die C-Klasse erreichten und in 2 Wochen in der Kinder C-Klasse den Deutschland Pokal in Darmstadt mittanzen dürfen.

Auch bei den Junioren und der Jugend gab es gute Platzierungen, ähnlich wie bei der Landesmeisterschaft Latein im Juli. 4 Paare durften sich über einen Aufstieg in die C-Klasse freuen - Hendryk & Alea sogar mit einem Landesmeistertitel. Auch für Vincenzo und Sophia ging es ganz nach oben aufs Treppchen, mit einem Landesmeistertitel in Jugend C erfolgte der Aufstieg in die B-Klasse

 

Vincenzo D'Emma (14 J) + Sophia Trumpold (13 J)
Junioren II C   4 (10)         Jugend C        1 (4)                 Jugend B        8 (8)

Hendryk Grabowski (14 J) + Alea Beckert (13 J)
Junioren II D     3 (9)        Jugend D        1 (5)                   Jugend C         2 (4)

Aleandro Di Frisco (12 J) + Ilaria D'Emma (12 J)
Junioren I D    5 (21)         Junioren I C    10/11 (11)           Junioren II C   10 (10)

Nilo Konzelmann (12 J) + Marisa Joppich (12 J)
Junioren I D    3 (21)         Junioren I C    8 (11)                 Junioren II C   8 (10)

Tom Dalmes (12 J) + Lia Kvasin (12 J)
Junioren I D   6 (21)          Junioren II C   9 (10)

Tobias Gramer (11 J) + Julia Frei (11J)
Junioren I D    13 (21)      

Levin Gerich (10 J) + Sofia Wulfert (11 J)
Kinder D       3 (16)           Kinder C       3 (3)                      Junioren I C   10/11 (11)

Max Gramer (8 J) + Eva Schmidt (8 J)
Kinder D       10 (16)          Junioren I D 19-21 (21)

Elias Beckert (9 J) + Alisa Gerich (7 J)
Kinder D       14 (16)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Internetverbindung